2009 Luzerner mit Fest der Superlative


Luzerner mit Fest der Superlative
Obwohl das Wetter anfangs nicht ganz mitspielte, wurde das erste Luzerner Fest ein Erfolg. Auch die Musik liess viele Herzen höher schlagen.
Am Samstag ging das erste Luzerner Fest über die Bühne. Weil man das Altstadt- und das Seenachtsfest zusammen legte, wurden sehr viel mehr Besucher erwartet. «Wir rechnen mit 100 000 Fest besuchern», sagte OK-Präsident Rainer Jöhl vor dem Fest. Schliesslich kamen weit über die erwartete Zahl.

OK-Präsident Rainer Jöhl zeigte sich beeindruckt: «Die vielen Helfer und Festbesucher sind ein eindrückliches Bild» Die Stimmung sei vom ersten Moment an super gewesen. «Es ist einfach wunderbar»,

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Google+ fotoğrafı

Google+ hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Connecting to %s