Der Iran in Haft im Gefängnis östlich von Kurdistan Sine PJAK’lı Gefangenen wurden in den frühen Morgenstunden Fetahiyan’ı Ihsan hingerichtet wurden gemeldet.

ihsanfetahiyanINE – Der Iran in Haft im Gefängnis östlich von Kurdistan Sine PJAK’lı Gefangenen wurden in den frühen Morgenstunden Fetahiyan’ı Ihsan hingerichtet wurden gemeldet.

Nach den erhaltenen Informationen PJAK’lı Ihsan Fetahiyan Gefangenen in der Haft in den frühen Morgenstunden die Tatsache, dass Sine war im Gefängnis hingerichtet. Iranische Behörden haben heute von 04:00 Rechtsanwälte Fetahiyan’ın ‘te wollte im Gefängnis anwesend sein.

Juli verhaftet wurde 2008’TE

PJAK, die Todesstrafe Trial-Areal an der Anfang August Fetahiyan Ihsan Sine ausgeführt werden, wurde ins Gefängnis gebracht. Jedoch zwei Monate nach der Hinrichtung sollte in Richtung der Entscheidung des Gerichts auftreten, wurde festgestellt. PJAK ist Mitglied der Behauptung, dass im Juli 2008 Kamyaran in Kirmaşanlı Ihsan Fetahiyan festgenommen vor 10 Jahren Gefängnis und Exil Ramhurmuz Gefängnis gewesen war. Sine Gericht in den letzten Monaten über die Todesstrafe wieder gegeben hatte.

DIAGNOSE VON RECHT AUF eigenen Verteidigung war nicht der

In seiner Verteidigung nie Fetahiyan’a Studie wurde nicht gewährt. Angesichts der Todesstrafe in jedem Strafverteidiger noch nicht vorhanden sein. Vor allem die politischen Gefangenen im Iran zu tun Gefangenen nicht die Möglichkeit haben, sich vor Gericht zu verteidigen. Viele Todesstrafe, haben Anwälte der Verteidigung, ohne dass da ein paar Minuten in der mündlichen Verhandlung.

Tage sind die Hungerstreik

Fetahiyan, innerhalb von mehreren Tagen Hungerstreik gegen die Todesstrafe. Sine die Todesstrafe immer noch Gefangene im Hungerstreik in den Gefängnissen zu protestieren befinden.

Fetahiyan, ausgeführt durch das iranische Regime war der zweite PJAK’lı. Hasan Hikmet Demir benannt nach dem 2007 erstmals PJAK Militanten durch schwere Folter übergeben wurde nach einer Verwundung im Fall ausgeführt.

ZWEI WEITERE SAME TUTSAK der Cezaevi ausgeführt KRITIK DER

Um im Gefängnis hingerichtet werden Sine Fetahiyan’ın Geschenk der PJAK Studie Gefangene in Haft auf andere Todesstrafe Sorge verstärkt, dass ausgeführt wird. Sine jeden Augenblick in Hebibulla Letifi und hingerichtet Serko Maarfi in Gefahr ist Gold.

Bane der Bevölkerung der Stadt registriert wurde durch den Gerichtshof Serko Maarfi’ye Januar 2009 Saqiz Revolution der Behauptung, dass PJAK Mitglieder erhielten die Todesstrafe. Bane on October 2, 2008 in der Stadt Maarfi’nin verhaftet worden war.

Im Jahr 2007 Sine Verteidiger der Menschenrechte in der Stadt Hana Abdi, Jassir Guli und verhaftete 26-jährige mit Ferdi meine Muradi Hebibulla Letifi’ye on August 12, 2008 von den Revolutionären Gerichtshof erhielt die Todesstrafe.

PKK und PJAK im Iran so weit von dem Fall mindestens 17 Menschen wurden zum Tode verurteilt. Jedoch abgebrochen, die Todesstrafe für etwa 4 von ihnen. Iranischen Gefängnissen im Bereich der Todesstrafe unter den Kurden, darunter Lehrer, sind: kurdische Lehrer; Ferzad Kemanger, Ferhad Wekili und Eli Heyderiyan Studenten Hebibulla Letifi, PJAK-Studie von den anderen Gefangenen; Ihsan Fetahiyan, Kündigung von Jasmin, Rustem Arkiya, Zeynep Celaliyan, Serko Maarfi, Ferhat Mitarbeiter, Ramazan Ahmet, Enwer Rostemi und Sakir Baki.

Ausgeführt im Iran in diesem Jahr mit dem letzten Idala ANF Nach den Aufzeichnungen, ging die Zahl mindestens 266’ya. Im November, mindestens 1 mindestens 6 im September, 90 Personen wurden in den Monaten von Juni bis Juli durchgeführt. Es wird geschätzt, dass die tatsächlichen Zahlen höher liegen.

Nach dem Bericht, Human Rights Organisation im Iran 246 Menschen hingerichtet wurden im vergangenen Jahr. Amnesty International, laut dem Bericht durch den Iran im Jahr 2008 veröffentlicht, nachdem China mit 346 Hinrichtungen den zweiten Platz. Tatsächliche Zahl ist höher ausgeführt wird geschätzt.

ANF NEWS AGENCY

thumb2205

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Google+ fotoğrafı

Google+ hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Connecting to %s