Öcalan: Wir versuchen den Konflikt eines Prozesses zu vermeiden, sollte

ANF11:37 / 19. Februar 2010 NEWS CENTER – Rechtsanwälte mit den Stellungnahmen des PKK-Führers Abdullah Öcalan ein konfliktreichen Prozess werden sie versuchen, zu vermeiden, unter Angabe des Ortes,”ist ein Raum in der Türkei. Kurden und demokratischen Kräfte des Krieges und der Opfer der diese Lücke uns diese Lücke zu füllen, sondern in der Türkei intensiviert sehr wichtige und langfristige verteilt wird vor einem peace”he sagte.

Kurdenführer Abdullah Öcalan in der Woche öffentliche Sitzungen während des regulären Lernen wichtige Nachrichten gegeben wurden. Öcalan sagte in Interviews:

Eine 16-jährige Tochter in Adiyaman”buried lebendig. Range um das Zentrum von Adiyaman, schon seit Jahren, führen intensive Aktivitäten. Sie gründeten so etwas in Kahta, dass die Tötung des Mädchens, weil Sie mit der Sekte verbunden sein kann. Diese ideologische Ansatz könnte sich auf. Über diese Ereignisse, indem er Freunde im Gefängnis tief ist, kann diese Fragen behandeln. Die Freunde in dieser Hinsicht wie auch andere Strafvollzug kann Romane, Kurzgeschichten schreiben, die Möglichkeit, Artikel zu schreiben. Solche Ereignisse können erklärt werden, besser durch die Sprache des Romans, kann dieses Problem sinnvolle Arbeit zu machen. Es ist Zeit, die Bedingungen geeignet sind, machen kann. Über soziale Probleme wie DTK kann auch nicht funktionieren. Diese Art von Problem ist der eigentliche Arbeitsbereich ein.

SPACE JA

DBH’da die Freunde, ob in der Form der Partizipation ist BDP’ye, oder schaffen eine eigenständige Partei, wie sie sich in dem Dach Partei beteiligt ist, aber der gemeinsame Kampf, der wichtig ist und praktisch ein Ding Zeile zu erreichen sind Stricken. Soweit ich einige Bedenken. Also, wenn sie dem Staat erlauben, neue Partei zu gründen, wie sie in schwere Angst fühlte ich mich wie das Gehen zu führen haben. Dieses Thema sollte gelockert werden. In der Türkei gibt es einen Raum. Kurden und Demokratie Kräfte, die Lücke erschwert wird Verluste Krieg und belegt mit uns, aber diese Lücke in der Türkei sehr wichtige und langfristige Ausbreitung vor einem Frieden geöffnet. In der Türkei braucht eine gemeinsame Linie zu diesem Thema aufgebaut werden. Haben Sie keine Lust CHP-MHP-nationalistische faschistischen Kräfte in die Lücke, wenn der Sackgasse Bring tief.

Diskurs in der Zeit von 1965-68 hatte links von der Mitte. Es war ein enormer Anstieg der Typ, der Zeitraum, auf den Anstieg des Diskurses zu stoppen entwickelte eine links von der Mitte. Ich war ein Student der Politikwissenschaft an der Zeit. Studenten kamen zu ihrem revolutionären politischen Rahsan Ecevit protestiert und dann sagten sie Rahsan zu sehen, “du leer innen und versuchen, diese Werte handle”. Revolutionäre Jugend von damals eine sehr harte Haltung in dieser Frage sei, “der revolutionären Linken und sind ein Hindernis für die revolutionäre Jugend”, sagten sie. Rahsan Ecevit hatte sie aus. Es ist diese Haltung der üblichen revolutionäre Jugend muss gut verstanden werden. Nach den derzeitigen Bedingungen ist es besser geeignet dönemki Bedingungen. Durch die radikalen Demokraten die derzeit verfügbare Raum müssen ausgefüllt werden. Dann haben wir links von der Mitte wurde der revolutionären Linken blockiert. Jetzt sind sie die gleiche Sache mit der CHP tut, können. Dies muss gesehen werden, sehr gut. Daher ist so bald wie möglich den gemeinsamen Kampf der Organisation erforderlich. Sie wollen es in BDP’nin, fertig sind oder innerhalb der Partei Dach befinden, wie sie diese Lücke zu schließen ist wichtig, aber sie hat zu lassen. Die Parteien sollten nicht wie die früheren BDP werden, sollten sie den Eindruck der Nationalisten los gelassen hatte. Die neue Ära selbst kann als eine radikale Partei, eine demokratische Türkei organisiert werden. Dieser gemeinsame Kampf Online-Projekt ist ein Projekt der Kurden und radikale Demokraten. In der Tat kann es auch gehören konservativen Demokraten. Notwendigkeit, sich auf jedes Thema Variation vereinbart werden. Sollte sich auf ihren eigenen romantischen, demokratische Verfahren zu sitzen, sollte die Demokratie betrieben werden demokratisch. Demokratischen Ansatz werden sollte. Wenn dies nicht getan werden kann, werden nicht die Entwicklung des gemeinsamen Kampfes, muss ich dann sagen, ich werde bleiben, um Ergenekon zu beeinträchtigen.

Unsere Lösung in Richtung ’93 ‘Da unsere Anstrengungen. Unsere Anstrengungen in diesen Bereichen hat sich von Ta Ozal worden. Alles ist noch nicht fertig, wir hoffen, dass die Lösung auch weiterhin, aber es ist die Türkei, weiß nie, was passiert. Entwicklung wird es sehr sinnvoll, wenn der Frieden. Ta Auswirkungen auch in Pakistan, im Jemen bis zu verbreiten. Jede Partei wird ein Vorbild sein. Es wird jedoch nicht entwickeln eine sehr tiefe Friedensprozess in Konflikt kann beginnen. Wir bemühen uns, sie zu vermeiden.

ALLEVI zu EXCHANGE PARTY

Sie sagen, die Partei aufzubauen, für viele Jahre Aleviten sind störend. Bis 10. Dezember wieder Bewegung Partei. Emirates nicht entwickeln eine Art organisierte die Partei Say Party Wir schaffen wird. Da der Vergangenheit, als ob sie bewusst gehalten unterhalten. Aus diesem Grund, in diesem Bereich ist es, einen Raum erzeugen. So sind diese Segmente versucht zu schmelzen, und so weiter oyaları politisch wirkungslos. Es sollte beachtet werden, sollten sie sich bewusst sein. Rate von 7,5 Prozent in der Umfrage Bewertungen BDP’nin “, sagt wahrscheinlich, dass. Ich Prozent BDP’nin Abstimmung über, ist auf zehn Prozent geschätzt und eine halbe ich war. Überrascht, wie so niedrig. Bedeutet, dass gut organisiert. Fünfzehn Prozent des gemeinsamen Kampfes entwickelte sich die Linie kommen kann leicht. Zehn Prozent auf Prozent der Stimmen, die sie glauben, sie könnten eine demokratische Lösung zu entwickeln fünfzehn, bequemer, effizienter olurlar. Die Werke sind wie ein Biber baut Sarıgül organisiert. Sarıgül sogar in der Lage, dies zu tun, BDP, warum willst du? Der Türkei formale Organisation kann es überall in der BDP. Besonders Konya, Bursa, Istanbul, Izmir, Adana allen anderen westlichen Provinzen zu verbessern, ihre Organisationen, kann sie Vorrang.

Wir bleiben bei unserer Hoffnung auf Frieden, sondern auch darauf vorbereitet sein sollte nichts. Abermals sage ich, werden mögliche Entwicklungen erhalten, ihre eigenen Entscheidungen gegen die PKK. Es ist wichtig, Entwicklungen aufspringen. Ein Prozess sollte sich bemühen, Konfrontation zu vermeiden aufgetreten. Betrifft allein ist nicht etwas, wir werden unsere Bemühungen. Ich bin immer bereit zu helfen, bieten hier benötigt, habe ich angeboten auch bis zu diesem Tag. Aber dann meine Gesundheit generell nicht gestattet ist. Ich habe Schwierigkeiten beim Atmen auch da, wo getan werden kann, weiß ich nicht, aber beim Versuch basiert.

AKP-Ansatz in dieser Frage ist wichtig. Aber Sie haben etwas AKP-Struktur zur Verfügung, wie es zu tun? Eigene Basis dieses Prozesses Ich weiß nicht, wie angenommen. Aber es gibt auch die Kräfte der Veränderung der schweren Widerstand. Allerdings hat die AKP zu diesem Thema zu trotzen. Fest entschlossen, diese Fragen sollte der Ansatz. AKP würde einen Anruf auch hier, Festnahmen, sollten Druck sofort einzustellen, muss die Lösung in diesem Ansatz bedient werden. AKP auf der einen Seite tun es auf der anderen Seite ist verpflichtet, den Austausch zu erfüllen. Es ist zu erleben Schmerzen.

ZWEI Hegemonie

AKP auf der einen Seite an die Macht zu erhalten, ist diese Sorge einer Hand zu tragen, wurde auch drängen sich selbst ändern. AKP, um trotz allem Änderungen durchführen müssen tapfer sein. Wir in der Türkei versuchen, demokratische Lösung zu entwickeln. Dies ist unser Weg zu unserem. Bis heute in der Türkei gibt es zwei Hegemonie. First Union and Progress Party Hegemonie ist Hegemonie. Bei KWK-Anlagen und der MHP-nationalistischen Kräfte von der Union vertretenen nationalistischen ist eine progressive Hegemonie. Diese Hegemonie 80-90 Jahre bestanden hat. Zweitens ist der türkisch-islamischen Synthese mit Hegemonie ist Hegemonie. Diese Hegemonie ist die Darstellung der AKP jetzt.

Hegemonie in das Gesicht der beiden entwickelten unsere demokratische Lösung ist der dritte Weg. Dort habe ich sagte, dies sei eine demokratische Republik. Soziologie der Freiheit in diesen Fragen im Detail, sagte der Handler mich zu seiner Verteidigung. Es gibt drei Grundsätze in unserem Verständnis unserer demokratischen Lösung. Erstens, demokratische Nation, der zweite ein demokratisches Land, das dritte ist eine demokratische Republik. Demokratische Nation, eine Nation einer anderen Nation ist nicht festgelegt, Herrschaft, nicht auf das Konzept der Nation ist nicht gezwungen, sich zu assimilieren. Hier ist die Assimilation nicht notwendig in einer demokratischen Nation gibt es freiwillige Assimilation. Völker, Kulturen und das Verhältnis zu einander, tun sie freiwillig, verschachtelte übergeben, nicht gegenseitig zerstören, die Achtung der gegenseitigen lebenswichtigen Ressourcen, sie sich gegenseitig nähren sich gegenseitig. In einem demokratischen Land oder demokratisches Land Grenzen verbunden, ohne Grenzen leben zusammen, ohne Probleme. Demokratischen Republik und das ist abgeschlossen. Dies gilt auch für unser Verständnis der Demokratisierung des Nahen und Mittleren Osten. Demokratische Kultur, die es mir ermöglicht, im Nahen Osten verteidigen können verarbeitet werden.

IRAN sehr gefährliche Situation in

Auch im Iran gelebt begann ungelöst. Nach 90 Jahren der Status des Iran in der Türkei ähnelt. Gefährlich. Ich wünschte, es Beileid zu unseren Leuten durch Tod, möchte ich die Geduld und Ausdauer. Ich treffe mich mit Bezug auf ihren Widerstand. Kann ihre eigene Sicherheit, Zagros’a, sich zurückzuziehen, aber die Frau, die Frau zu erhalten, haben die Kinder nicht sagen, das das Ziel können ihre eigenen Notwehr empfangen wurde, ältere Menschen, können die Kinder in den Dörfern zu bleiben, wurde aber das Ziel von Zagros’a, sich zurückzuziehen.

DEMOKRATISCHE UNION UND FRIEDEN CONFERENCE CALL im Irak

Irak auch darauf hingewiesen gelegentlich immer noch tun. Einheit und einem demokratischen Irak Friedenskonferenz gemacht werden können. Amerika aus dem Irak zurückziehen, wenn die Kurden gibt, werden die Araber anzugreifen, sozusagen vor einer Gefahr von Völkermord. Deshalb schlage ich vor, die demokratische Einheit und des Friedens Konferenz. All die Menschen dort, Araber, Kurden und andere in dieser Konferenz zusammen kommen und ihre eigenen demokratischen Union und Zukunft werden diese Fragen eingehend umstritten. Andernfalls werden die Kurden warten auf eine sehr große Gefahr. Besonders nach der Hinrichtung Saddam Husseins für die Kurden nicht diese Gefahr zu verringern, im Gegenteil, weiter erhöht. Wenn das nicht der demokratischen Einheit und Frieden Studien zu erreichen, wird die Bemühungen in dieser Richtung nicht Hitler, die Juden von den Arabern, dass die Kurden noch schlimmer machen.

Führungskräfte ferner fest, nach Syrien, organisiert eigene Beschränkungen, ihrer soliden Verteidigung. Auf dieser Grundlage, Iran, Irak, und begrüßen unser Volk in Syrien.

Ein Geschenk an TÜRKEI SO Hinrichtungen im Iran wurde

Ich habe schon so weit in die 160-Seiten-Fahrplan der Ansatz für die Kurden bereit war, in drei Kategorien bewertet. Die ersten 80-90 Jahre, für die Kurden angewandt wird die Zerstörung und Denial-Ansatz. Dieser Ansatz hat nicht halten. Dieser Ansatz könnte nicht mit den Kurden beendet sein. Die zweite ist eine kleine Nation-State im Nordirak einzurichten N alle Kurden und das Problem dieses Ansatzes zur Inhaftierung ist ein kleiner Staat Gefängnis. Eine solche Politik ist die Politik der Briten. Die Anwendung ist das Hauptziel dieser Politik PKK Liquidation. Bekannt ist, wurden einige von ihnen gebrochen. DTP DTP in der Türkei auf dem toben versucht. Wieder andere Teile dieser Politik den Erwerb, die tiefen Druck unseres Volkes versucht, umzusetzen. Anwendungen im Iran ausgeführt ist ein Ergebnis dieser Politik. Dies ist die letzte Hinrichtung fand der Tag Ahmet Davutoglu in den Iran. Dies ist eine Art der Gegenwart ist ein Geschenk an die Türkei.

Ich kann leicht sagen, aber als Ergebnis dieses Ansatzes oder Politik, die nicht zu halten hat. Wir kommen auch zu überwinden. In diesem Zusammenhang möchte ich meine Dankbarkeit schicken vor allem für unsere Kunden. Ihre intensive Loyalität, Kampf, Widerstand gegen diese Politik frustriert, die Ausgabe weiter gestärkt. Wenn diese Politik hatte die Ergebnisse der Irak, Iran, Israel-Palästina wäre wie immer. Kampf der Menschen hier und unsere Geduld mit unserer Position, dass es an der Vorderseite, dass eingeschaltet. Unsere Linie der Entwicklung hat uns gezeigt, wie demokratische Lösung.

“Politischen Völkermord hat BESITZEN HAZARD CENTER”

Verschwörung des 12. Anlässlich des Jahres der vergangenen Woche habe ich auch tun, diese zusätzliche Beschreibungen 15. Februar. Möchte meine Dankbarkeit wegen der Sensibilität unserer Bevölkerung zum Ausdruck bringen zu zeigen. Conspiracy ist frustriert, dass der Widerstand des Volkes zu zeigen. Ich war dazu bestimmt, die Verschwörung zu zerstören. Wenn das passiert, Chaos im Falle Umwelt und wäre ein blutiger Prozess. Hier habe ich kümmere mich um die Verschwörung ich versucht habe zu leben, zu enttäuschen. Das Wesen meiner 11-jährigen Haltung gegen İmralı’daki Zustand befindet. Ich kann mir jetzt sagen, dass Ver. Muazam Widerstand unseres Volkes, als Folge der Eigenverantwortung und der politischen Völkermord an den Kurden Gefahr für Untergang, hat die Gefahr verschwunden.

SOZIALE PROBLEME sollten DTK interessiert sein

KCK, DTK, BDP auch über Beziehungen, kann es Ihnen sagen. KCK bewaffneten, illegal, illegale Organisation. Pause in der Stadt, Vier-Spur in der Türkei, in der Metropole in Europa, hat überall, sich zu organisieren. DTK der kurdischen soziale, kulturelle, wirtschaftliche, sportliche, künstlerische Bereich zu organisieren. DTK nur eine kurdische Organisationen betrifft. Ist ein Nicht-Regierungs-Organisationen. Sich auf diese Weise Organisationen, legal ist, ist auf der Grundlage legaliteye. Das 16-jährige Mädchen in Adiyaman Drama. Work Umgang mit diesen Problemen ist DTK’nin. Doch diese Mädchen entführt. Manche tun es sagt etwas falschen Ärzte, aber die Innenseite ist nicht so. Alle werden getötet. Muss mit sozialen Problemen wie DTK befassen, entwickeln Lösungen.

DEFENSE RING von OZ, organisiert Beschränkungen ENTWICKLUNG Aufrufs zur

Ich würde auch sagen, diese Gelegenheit nutzen, um unsere Leute zu nehmen, ihre eigenen Selbstverteidigung, selbst organisierten Beschränkungen Entwicklung. Bis vor die größte Bedrohung für ihre eigenen zivilen Verteidigung in der Lage sein, sich zu organisieren, zu entwickeln. Jeder Staat, ohne die Notwendigkeit von Maßnahmen allein können solche Probleme zu lösen.

DTK ist ein kurdisches Gebiet der Zivilgesellschaft. BDP, die legalen politischen Parteien, die sich an alle Türkei ist ein Gebiet, legalen politischen Organisationen auf dem Gebiet selber. Schließt eine Lücke in der politischen Arena. Stellt der politischen Repräsentation, Express-Anforderungen auf diese Weise. Eine organische Verbindung mit KCK nicht, sollte nicht sein. Aber die Feindseligkeit sie nicht tun sollten, “unsere Aufgabe ist nicht zu ihnen feindlich gegenüber”, sagte er. Muss in dieser Frage eindeutig. KCK bezieht sich grundsätzlich auf alle Teile organisiert. Dies ist illegalitesi innerhalb der Streitkräfte sind. KCK gilt heute als illegal, aber, wenn der Prozess der Entwicklung einer friedlichen Weg der demokratischen Prozess einbezogen werden würde. Die kurdische Institutionen der Zivilgesellschaft DTK, vertritt das Fachgebiet.

Die Kräfte der Verschwörung zur Durchführung der 15. Februar möchte ich sagen. Alle Menschen sollten es auch wissen. Diese Politik zum Wohle des Volkes, nicht eigenen Interessen. Diese Politik im Einklang mit ihren eigenen Interessen, indem sie ihre eigenen aufgrund der geringen Nationalstaaten Folk-Das kleine Zypern, Griechenland kleinen, kleinen Armenien, Kurdistan, sie sind Beispiele für kleine Freiheit der Völker Kämpfe sind zu ertränken. Wenn Sie uns sagen, ob wir eine Lösung im Rahmen der demokratischen dann nicht nötig sein wird, werden sie nicht in der Lage sein, diese Politik erfolgreich sein.

Wie üblich, ist mein Gesundheitszustand. Es gibt nicht viel verändert. Ich kann nachts nicht schlafen, bleiben außer Atem. Ist Aufwachen in der Nacht zusammen. Schwitzen ist auch. Eröffnung der Fenster brauchte ich ein wenig entspannter, würde schwieriger fallen. Allerdings scheinen alle Krankheiten auch weiterhin zu tun. Warum haben einen Ort wie hier aus dem Brunnen. Die Effekte sind gut gemacht. Ich glaube, ich bleibe länger in diesen Bedingungen. Ich denke, viel ändern wird. Basierend auf diesem Weg werde ich versuchen. Hier, so genannten Bedingungen wird sich ändern. Drei Tage pro Woche wäre Treffen mit anderen Freunden gesagt, drei Tage der Gespräche kamen Tage.

Bei einem Konflikt zwischen der KDP-YNK Mehmet Karasungur unglücklichen und der frühen Märtyrer fiel. Einer der seinen Bruder gefallen war. Ich kenne die Familie gut. Ich möchte meine Grüße senden. Bingöl ist ein Ort für uns ein wichtiges Thema. Unsere Märtyrer sind sehr wertvolle Beiträge. Gewinnen ist ein Ort für unseren Kampf. Und ich würde meine Grüße an unsere Bürger in Cermik Mus. Wer verlor ihr Leben in den Mus-Fuzzy-Ereignis für unsere Menschen und unser Volk Beileid für die Familie des Jungen, den ich zwei wertvolle wollen. Ich bekomme Briefe aus dem Gefängnis. C.evinden Erzurum, Adiyaman, erhielt ich einen Brief c.evinden Mus. Ich kann nicht alle individuell zu reagieren, ich den Brief bekommen, würde ich meine Grüße. Ich habe auch an alle meine Freunde im Gefängnis übermittelte Grüße.”

ANF NEWS AGENCY

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Google+ fotoğrafı

Google+ hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Connecting to %s