Der Sohn von Bêzar Berg

– Ebumüslüm Doğan verbrannt am Vortag Naas 5 km außerhalb der Stadt in der Nähe Toki Residenzen am unteren Rand eines Felsens Montenegro mevkiinde gefunden. Geboren nach Abs. 5-seitigen Brief.

– Doğan Verwandten Ausdruck, eine Notiz im Brief-und Sharing-Site, entschied das Feuer auf den Körper gesetzt und diese Entscheidung gelten offenbart wurde. “Lawikê Bezar” unterzeichneten Schreiben erklärte die Entscheidung der Vernunft.

Semsûr’da (Adiyaman), Ebumüslüm Doğan (18)-Führer Abdullah Öcalan für seine junge KCK Jahrestag der internationalen Verschwörung, Feuer an die Stelle am 15. Februar festgelegt. Die sich in einem Brief, bevor Sie sich zu verbrennen, “vor mir und hinter mir in dieser Sache und dem kurdischen Volk liebe die Freiheit des Körpers mit einem Griff über das Leben weiß ich, eine Schuld Schulden 11 dieser Verschwörung in meinem eigenen Körper in einem Feuer wird nie vermuten, dass ich nicht “, sagte er. Führer Abdullah Öcalan am 15. Februar in KCK Semsûr’da brachte die Türkei 11 Teilnahme in einer Pressemitteilung nach dem Jahrestag an sich kann nicht News vom Vortag Ebumüslüm Doğan verbrannt Naas 5 km außerhalb der Stadt in der Nähe Toki Gehäuse war an der Unterseite eines Felsens mevkiinde Montenegro gefunden.

Yazıhan’a letzte Reise …

Institut für Gerichtsmedizin von Malatya Naas der Doğan Verwandten und Dorfbewohner götürelerek Autopsie, einschließlich einer großen Zahl von Menschen vor dem Institut für Gerichtsmedizin gesammelt. Nach der Autopsie Prozess Doğan Beerdigung “Sehid NAMIRIN” Slogan, unter den etwa 50 Fahrzeugen mit Geburtsort des Konvois im Dorf Balaban County Yazıhan dem richtigen Weg entfernt wurde.

Doğan Beerdigung brachte das Dorf, das Dorf auf dem Friedhof begraben. Balaban Dorf und den umliegenden Dörfern in der Beerdigung sowie die Dorfbewohner BDP Provinz-und Landräte, Inonu Studenten, darunter eine große Zahl der Besucher. Während der Trauermarsch von Angehörigen der Doğan verbrannt hatte einen Nervenzusammenbruch.

Song von Çiya Bezar begleitet wurde begraben

Die Beerdigung ist am oberen Rand der Doğan kurdischen “Cut nizane halim Tau” und “Çiya Bezar” isimli agita Lieder wurden. Nach Massengrab Operationen “Sehid NAMIRIN Motto” Er ging auf und Beileid aus seinem Haus. Der jüngste von 9 Geschwistern, die wie im letzten Jahr in der Wissenschaft High Ebumüslüm Adıyaman Bildung Grenzen wurden fortgesetzt. Dogan, dann eine 5-seitige Schreiben links. Nach Angaben aus der Nähe von Maßnahmen Dogan empfangen wurde lange erklärt, langfristige Planung. In der Nähe, vor einem Monat: “Ich werde sterben, einen Monat später,” und sagte, seine Rede mit seiner Familie als auch im sozialen Facebook-Sharing-Site erschien ähnlichen Notizen zu verfassen. Dogan, verwies auf seine eigene Seite auf den letzten 30 im Dezember 2009: “Die meisten ehrenvollen Tod ist das Höchste zu Mazlum. An der Küste der Gefangenen sollten verbrannte Leichnam der Freiheit und lange leben diejenigen, die den zu zahlenden Preis zu zahlen. Gelek xwe ji bo kuştine Her Biji Azadi. ”

Formed in der Schule und Klassenkameraden bei Facebook Fotoalben und Weitergeben von Fotos mit Dogan, ein Foto Namen, “Wachstum getragen wird kommen, wo der Berg zog” Aufmerksamkeit zu schreiben.

Doğan Handschrift in einem Brief geschrieben:

“Tausende von Jahren leben auf diesem Land meines Volkes, keine Periode der Geschichte nicht in dem schmutzigen Spiel auf der Verleugnung und Vernichtung in der Mitte erlitten bis kommen vorhanden ist. All das kurdische Volk in einer Art und Weise das System durchgeführt wurde und es zu stoppen schmutziges Spiel zu sagen, wieder fallen in der kurdischen Bevölkerung leben auf der Grundlage der Freiheit. In der Tat, ein großer Teil der kapitalistischen Ordnung ist hier. Dieses System ist nun in allen Wohnräumen installiert und die Menschen ist klar. Dieses Layout wird durch den Begriff der Ausbeutung des kurdischen Volkes durch die schmutzigen Spiel dominiert, der versucht, zu laden. Auf alle Aspekte dieses schmutzige Spiel Befreiungskampf von meinen Leuten auf der ganzen Welt Exposed mit der Realität und die Form der Befreiung der Menschheit wird die Gelegenheit zu allen meinen Glauben zu vertrauen. Da das Wesen von meinen Leuten dort und in einem Geist des realen Lebens und echte Demokratie, Verständnis des Lebens, die als Host kominal sich gegen das kapitalistische System wird in dieser Sache gegeben werden und nicht die gesamten Kosten der zerstörten alten Glauben. Alle meine wahre und freie Gesellschaft Menschen kominal Werte führt zu Verständnis und wahre Vertreter meines Volkes, die Pflicht erfüllen wird PKK zweifellos davon gehört. Seit mehr als 30 Jahren ist die Essenz meines Volkes und meines Volkes mit der wirklichen Vertreter der PKK geboren ist auch die PKK und eine Community Leader Apo’nun die Realität wieder zu beleben und die Position meines Volkes auf Selbstbestimmung wiederzuerlangen-in wird eine große Rolle spielen. Geschichte des kurdischen Volkes ungezügelten jetzt an, wird nicht aufhören, ein Charakter erworben hat. All das kurdische Volk bewusst zu sein und erhalten aus der Geschichte des Lebens auf der Grundlage des freien Haltung zeigen sollte.

Wir haben die Situation nun Zerstörung und Verleugnung, schmutziges Spiel Beweise dafür, dass klar wird nicht funktionieren wird. Schon vor diesem Namen ist verboten, Verleugnung des kurdischen Volkes und des kurdischen Volkes wurde nun bekannt, alle Realitäten von heute, diesen Fall zu bringen und den PKK-Führer Apo Kampf im Angesicht dieser Situation ist eine Situation, sind willkommen. Schmelz-und Einschüchterung vor allem angewandt Önder Apo’ya Politik der PKK und alle kurdische Volk angewandt werden. Dies führte zu der Richtung nach hinten aus der Führung von Anwendungen eingesetzt, Zell cezalarınıni, Beschränkungen der PKK und aller kurdischen Volkes zu verhindern, ist wieder fallen. Deshalb, wie durch die PKK in den “Tag die Führung angegeben muss die Freiheit haben,” einen Menschen als jemals zuvor sind selbst nicht getrennt bleiben. Weil es die PKK angewendet wird, und das kurdische Volk gegen all die schmutzigen Spiel unsere führende Position und gute Idee, sich zu erholen und wird sich erholen. In dieser Ebene möchte ich das Engagement auszudrücken Apo’ya Önder, obwohl mein ganzes Leben lang vorschlagen Apo’yu nicht den Fußstapfen sehen ihr Recht, zu verstehen und zu widmen. 11. internationale Verschwörung Marktführer in dem Motto der Freiheit und der Menschen Apo’ya haben serhildanlarının Jahre alten Glauben. Ich weiß, dass Apo’yu Führer zu verstehen, bedarf es ihn in jeder Weise zu leben. Ist kein Wert in dieser Sache in unserem Leben. Vor mir und nach mir in dieser Sache und dem kurdischen Volk liebe die Freiheit des Körpers mit einem Griff über das Leben weiß ich, eine Schuld Schulden 11 dieser Verschwörung in meinem eigenen Körper in einem Feuer wird nie vermuten, dass ich nicht. Weil ich weiß, dass alles, was die PKK ist, und ich verspreche mir für mein Volk und der PKK Apo’ya in erster Linie gewidmet Führer.

So, dass ich definitiv der Ansicht, dass das kurdische Volk die Freiheit zu bewegen durch die Jahrhunderte Sehnsucht war zu schließen. Dieses Flugzeug in Apo’nun demokratische Führer des kurdischen Volkes spezifiziert werden im Lichte der konfederalizm frei ist unvermeidlich. Nun ist alles, Gründer von diesem schmutzigen Spiel zu schließen. TC muss es zu wissen, durch welche die Regierung “Turn” in den Namen des tatsächlichen Inhalt des geplanten Liquidierung der Führung und der PKK nach einem Layout. Dieses Spiel wird nicht von Kandil Arbeit sicherlich bewusst. Aber die Geschichte besteht aus Wiederholungen. Zuvor war in dieser Art von Unsinn wird nicht angewendet wird, nicht Unaufrichtigkeit und Positionen. Alle von ihnen frustriert mit der Road Map wird angezeigt und Apo’nun Führer des kurdischen Volkes und all diese Spiele in die wirkliche Macht in der Lage, die demokratischen konfederalizmin vereiteln, ob sicher ist, um zu gewinnen. Allerdings, angesichts all dieser, die den größten Widerstand PKK, die Regierung und die internationalen Streitkräfte im Gesicht, die Haltung zeigen, zeigen wird genau zu sein. Es sei daran erinnert, dass dieser Prozess schon öfter vorgekommen ist. In erster Linie auf Faktoren wie die PKK und Osman Şemdin und Säuberung der Genossenschaft, das dieses schmutzige Spiele und Führungskader der PKK noch fehlt, ist die größte Aufgabe. Ich weiß, dass diese und andere Faktoren, schmutzige Spiele in Ordnung. Dieses Spiel wird die PKK fallen zu vereiteln ist es, alle Maßnahmen zu ergreifen. Erstens, das Schreiben der Guerilla wollte Worte mit dem akademischen Kurdisch zu schreiben. Ich weiß nicht alle Feinheiten der Kurdisch, aber Sie sehen dies als einen Mangel auf eigene Faust. Life Gangart gegen die PKK, die nicht fallen genau militanizmi meinen Weg des Lebens. Ich konnte nicht in vollem Umfang erfüllen die Partei und mich özeleştirimdir.

Vor allem moralische Werte, werde ich meine Aktionen im Hinblick auf das richtige Verständnis des kurdischen Volkes führen, und vor allem um die Form der Maßnahme Erklärung, die Unterdrückten und im Laufe der Jahrhunderte für alle Menschen wollen die Freiheit, es lebe die Freiheit, es lebe das freie Leben und leben werden, das kurdische Volk:

Meine Leute leben seit tausenden von Jahren wird die “Sun” bei ihren Kindern leben, Kawaların XAnim saiitlerin, schwer, Zilanların Heimat in Kurdistan … Menschen in meiner Heimat, und gewann das Selbstverständnis unseres Ichs, können unsere Identität gewinnen wir nie vergessen und wird nicht leben Tausende von Jahren Reber Apo’ya: Gestern und heute, und Krieger meines Volkes und diese Sache morgen yılmaz gefallen und wird als das Wesen der Freiheitskämpfer fallen gekämpft das Feuer von Guerillas in der Umgebung:

Kennt den richtigen Pfad zum Nordic Walking und einziges Verbrechen zu denken, dass in dieser Sache und ins Gefängnis alle bis hin zu seinen Kameraden, der Sohn des Toten, ihre Körper sogar nicht alle Mütter Frieden, Freiheit, sich im Körper zu leben und die alle die Leute meinen Gruß wird.

Meine erste Mitteilung der Maßnahme mit den Genossen Viyan “Dark Sun” Onder Apo’ya Beleuchtung, wie die meisten der Schmerz der Sklaverei in meinem ganzen Körper und Seele in den Tiefen meiner älteren ist eine Tatsache. Made Leben sinnvoller zu machen. Je mehr wir wie Uðruna Tod behandelt werden. Unser Körper eines Guerilla, dass wir wachsen mit jeder Träne, jeder Tropfen auf den Boden mit einem echten Gefühl von Freiheit und zeigte uns wertvoll. Apo Führer eines jeden Tages, von den Tagen mit den Menschen zu begrüßen jeden Tag, hatten wir in großen Wunden, eine ältere Schmerz, den wir fühlen sich links.

Das kurdische Volk von der Substanz aller Wirklichkeit hat die PKK das Wesen der zu einem sehr praktischen basierend auf Verleugnung und Vernichtung des kurdischen Volkes, die die Befugnisse des Selbst Durchbruch versuchen Bias wird ein grosser Bedarf setzen. Aufgrund einer Klage Verteidigung des Rechts auf die Praxis und werden wir die Party nie aus. Wir haben Tausende von Märtyrern des Abschieds. Tausende von Freiheit unseres Volkes durch die Hand, waren frei. Das Dorf wurde niedergebrannt Tausende von Kurdistan und Mütter rief nach dem Jungen verloren.

Name ist verboten, selbst ein Volk, das die Gesamtheit der Person, die ihr Apo’ya Reber kurdischen Jugend als tausendmal angesprochen, und ich bin dankbar und lassen Sie sie verstehen, dass das kurdische Volk nie wieder verraten dem Willen und der Körper wird immer noch mit unserer eigenen Freiheit zu gehen halte ich ging zurück von der Straße kann nicht nie eine absolute möchte den Glauben zum Ausdruck bringen. Beritanlaşmak, Sema in das Erhabene, Mazlum wachsen, ist es Viyanlara erreichen. Serok Biji Apo, Biji Kurdistan, Biji Azadi. Lawikê Bezar. ”

SEMSÛR

——————————————————————————–

Freunde erzählten die Doğan

Body in Brand gesetzt werden sodann die Ebumüslüm Doğan Freunde, “Das Leben ist sehr verliebten, espritüel, war ständig Bücher zu lesen. Kontinuierlich, um sich über die Frage zu verbessern, wurde mit Freunden diskutiert. Haben Sie nicht vorhersagen, eine solche Aktion überhaupt. Haben Sie nicht uns etwas über diese Themen. Wir werden ihn vermissen “, sagte er. Verlor sein Leben, indem Sie Ihren Körper ins Feuer der Freund und Lehrer von Abu Müslüm Doğan erzählt. Lovesick Doğan Leben, versprach sich und dauerhaften Frieden mit der Umwelt ist einer, der Freunde sagt, “Kind war lebhaft. Immer lächelnd, war mit sich selbst versöhnt. Wir waren nicht in der gleichen Klasse, aber wir waren die besten Freunde spielen Fußball, halay lieb er zu zeichnen. Kurse waren sehr gut “, wie gesagt.

Eine Person, die anfällig für soziale Probleme ist hilfreich, um Freunden zu sagen, “Müslüm, war sehr ernst über Politik. War ständig Bücher zu lesen. Kontinuierlich, um sich über die Frage zu verbessern, wurde mit Freunden diskutiert. Anya hatte auch einen menschlichen espirituel. Eine derartige Maßnahme würde nie sagen, mit uns auf. Haben Sie nicht vorhersagen, eine solche Aktion überhaupt. Diese Fragen wurden sehr intensive Feuer, aber der Körper wird nicht unserem Geist kommen. Wir werden ihn vermissen “, sagte er.

Direktor des Anadolu Lisesi Adıyaman Mehmet Suat nicht vergessen, die Schule Dogan besagt, dass ein Student in einer sehr gut verträglich “, war es eine ehrliche Persönlichkeit. Die Kurse sind nicht sehr erfolgreich und disziplinarisch war ein Schüler. Es war niemand in der Schule diskutiert. Die Lehrer haben kein Problem mit ihren Freunden “, sagte er. Vergessen Sie nicht, durch Hervorhebung Fragen im Zusammenhang mit der Untersuchung verbunden war und Weiterbildung, “unsere Schüler per Telefon letzte Mal, das Volk, wobei Einträge überprüft. Work in progress “, sagte er.

Geboren 5. Dezember 2009 auf das Jahr im Gefängnis onde KCK Abdullah Öcalan Bedingungen für den Protestmarsch durch die Teilnahme an “illegalen dem Motto nehmen” aus Gründen, dass die Untersuchung mit der Feststellung eröffnet, dass Freunde, die Sie sagte: “In den ersten Tropfen der Untersuchung war Ausdruck gegeben, aber am 16. Februar organisierten Ausdruck erneut aufgerufen wird, so dass die Polizei sagte Adiyaman. ”

NEW FREE POLITIK Lesen: 281

Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Google+ fotoğrafı

Google+ hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Connecting to %s